KFZ-Brand
am Donnerstag, 06.08.2015, um 04:00 Uhr

.

Nächtlicher Einsatz für die Feuerwehr aus Egestorf

In den frühen Morgenstunden musste die Feuerwehr Egestorf zu einem Fahrzeugbrand auf
die A7 ausrücken. Die kurz nach der Alarmierung an der hinter der Auffahrt Evendorf gelegene Einsatzstelle eintreffenden und unter Atemschutz vorgehenden Kräfte löschten das Feuer mit Hilfe eines Schaumrohres. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, die Ursache für den Brand wird nun die Polizei ermitteln. Verletzt wurde niemand. Die auf Grund der zunächst unklaren Lage ebenfalls alarmierte Feuerwehr aus Bispingen war an der Einsatzstelle nicht mehr erforderlich.

Bericht: Pressestelle Feuerwehr Samtgemeinde Hanstedt