Highlight des Jahres für die Jugendfeuerwehr Egestorf

Am Samstag den 24.07.10 startet das Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehren des Landkreises Harburg mit über 1500 Teilnehmern in Handeloh.

Acht Tage lang heißt es dann früh aufstehen und den ganzen Tag an der frischen Luft um den Lagerpokal zu kämpfen. Die Jugendlichen müssen sich in Spielen wie z.B. Ultimat Frisbee, Brennball, Hockey und Baseball beweisen.

Für ein umfangreiches Rahmenprogramm ist mit der Spielefabrik des Zuges 0112 ( www.zug0112.de )  und diversen Abendveranstaltungen, wie 2009_kreiszeltlagereinen Karaokeabend  mit Radio Hamburg Moderator Julian Krafftzig, gesorgt.

Am Mittwoch dem 28.07.10 sind dann alle Eltern, Freunde und Interessierte zum Tag des offenen Zeltlagers eingeladen um ein paar schöne Stunden auf dem Lagerplatz zu verbringen.

Die Jugendfeuerwehr Egestorf fiebert schon seit gut einen halben Jahr dem Zeltlager entgegen. Wir hoffen auch gutes Wetter und viel Spaß und würden uns freuen wenn uns viele Eltern und Freunde besuchen kommen.

So nun müssen wir auch langsam unsere Taschen packen…………………wir sehen uns dann im Zeltlager in Handeloh

Eure Jugendfeuerwehr Egestorf