Verkehrsunfall fordert einen Schwerverletzten

Alarmierungsart Melderalarm

.

Fahrzeug prallt gegen Betonwand

Auf Grund eines Verkehrsunfalls wurden am Sonntagabend die Feuerwehren aus Egestorf
und Sahrendorf-Schätzendorf in die Lübberstedter Straße gerufen. Dort war aus ungeklärter Ursache ein PKW gegen die Betonwand einer Autobahnbrücke geprallt. Bei der Kollision wurde der Fahrer schwer verletzt. Kräfte der Feuerwehr konnten den Mann ohne den Einsatz hydraulischer Rettungsgeräte aus seinem Fahrzeug befreien und an den Rettungsdienst, der mit einem Rettungswagen und einem Notarzt vor Ort war, übergeben. Nachdem die ausgelaufenen Betriebsmittel aufgenommen waren, verließen die Einsatzkräfte die Unfallstelle.

Bericht & Fotos: Pressestelle Feuerwehr Samtgemeinde Hanstedt