KFZ-Brand
Einsatzort BAB 7; Evendorf > Egestorf
am Sonntag, 10.06.2018, um 11:10 Uhr

.

Die Serie der Fahrzeugbrände auf der A7 reißt nicht ab.

Für die Feuerwehren der Samtgemeinde Hanstedt war dies der sechste PKW-Brand seit April 2018 auf der Autobahn. Am vergangenen Sonntagmorgen konnte ein Golf noch die Anschlussstelle Evendorf erreichen. Trotz des schnellen Einsatzes der Feuerwehren Egestorf und Sahrendorf/Schätzendorf brannte der vordere Bereich des Fahrzeugs komplett aus. Personen wurden nicht verletzt.

Bericht & Foto: Pressestelle Feuerwehr Samtgemeinde Hanstedt

Einsatzfotos